Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden • Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support • Konzeption und Implementierung von neuen IT-Lösungen im Projektumfeld KENNTNISSE • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Erfahrung im Support von Anwendern bei technischen Störungen • Kenntnisse im Bereich Windows 10 • Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop • Freude im Umgang mit Kunden • Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise IHR VORTEIL • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal