Wir sind #teamwicker
Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Hardtwaldklinik I auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung mit 25 Stunden/ Monat oder mit 60 Stunden/ Monat.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie sind das Gesicht des Hauses und der erste Ansprechpartner für Rehabilitanden und Mitarbeitende
2. Sie übernehmen die Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang
3. Sie führen die Telefonvermittlung durch und erteilen Auskünfte
4. Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost
5. Sie organisieren die internen Freizeitangebote
6. Sie sind verantwortlich für die Kassenführung
Ihre Stärken
7. idealerweise haben Sie erste berufliche Erfahrung im Bereich Rezeption und/oder Empfang
8. Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit
9. als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen
10. als gute Seele sind Sie serviceorientiert, treten verbindlich und zuvorkommend auf
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
11. attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
12. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch Kita-Kooperationen und
individuelle Arbeitszeitmodelle sowie ein familiäres Arbeitsklima
13. Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Fort- und Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse
14. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing, Fitnessraumnutzung,
Personalapotheke
15. ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive
16. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Sie!
Sollten Sie Fragen haben, sind unsere Kolleginnen Anja Oechel und Andrea Prüssing für Sie da 05626/87-0