Position: AußendienstmitarbeiterUmfang und VerantwortungWir suchen einen motivierten und engagierten Außendienstmitarbeiter, der unsere Kunden in den Bereichen Geschäftsausstattung und Büroausstattung betreut. Die Position ist Teil unseres Vertriebsteams und verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten.Zuständigkeit:Kundenservice und -betreuung im Bereich Geschäftsausstattung und BüroausstattungBetreuung und Entwicklung von KundenbeziehungenAktiver Verkauf des kompletten ProduktsortimentsProjektsteuerung und -koordinationMitwirkung an der Steigerung des Umsatzes und der Verbesserung der KundenzufriedenheitVoraussetzungen:Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionVertriebskenntnisse und FähigkeitenVerhandlungsgeschick und KommunikationsfähigkeitEigenverantwortung und SelbstständigkeitPlanungskompetenz und ZeitmanagementBenefits:Flexibler Arbeitsplatz mit Homeoffice-MöglichkeitFirmenfahrzeug zur VerfügungWeitere Benefits wie Urlaub, Sonderurlaub und Jobrad-Angebot