Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Salesforce Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Service Cloud Deine Aufgaben als Salesforce Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Service Cloud: • Als salesforce Consultant für salesforce Service Cloud implementierst du innovative Lösungen für bei unseren Kunden. Dies beginnt bei der Unterstützung unsere Service Enterprise Architekten während der Strategieberatung und Konzeptionsphase. • Anschließend verantwortest du die Implementierung der salesforce Service Cloud und arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen aus den Bereichen SAP und/oder ServiceNow integrativ zusammen. Dadurch gestaltest du einzigartige End-to-End Prozesslösungen im Kundenservice. • In einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen wirkst du aktiv am Aufbau der Business Unit salesforce mit. Hierbei übernimmst du Themenverantwortlichkeit im salesforce Umfeld und baust fachübergreifender Democases auf. Damit lieferst du entscheidende Beiträge zu unserem ganzheitlichen Beratungsportfolio. • Zudem besteht die Möglichkeit im Rahmen weiterer interner Aufgaben aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten. Das bringst Du mit als Salesforce Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Service Cloud • Hochschulabschluss in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung als Salesforce Consultant, idealerweise mit Schwerpunkt Service Cloud • Hohe Eigenmotivation und proaktive Arbeitsweise • Hohe Zielstrebigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein im Rahmen der Umsetzung von Servicelösungen bei unseren Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Reisebereitschaft Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für Kundenservice • Durchgängiges Beratungskonzept von der Strategie über Prozesse bis zur Implementierung und Optimierung von Kundenservicelösungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungsmodell • Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • SEC-Teamevents • State-of-the-Art Hardware • Mobilitätsbudget • Zeitliche & räumliche Flexibilität (Homeoffice) Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Bewirb Dich am besten jetzt gleich • Deine Bewerbung wird von uns gesichtet und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden - versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich