Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge und verfolgen Sie diese Prüfen und erfassen Sie systemseitig Kundenanfragen und geben Sie termingerecht Angebote beim Kunden per E-Mail ab Bearbeiten Sie kleinere Leistungsverzeichnisse über GEAB Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Familienfreundliche Arbeitszeiten mit 38,5 Wochenstunden, 30 Tagen Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten und kurzem Freitag Weiterbildungs- und Karriereangebote, vielfältig und auf Ihre Wünsche abgestimmt Attraktives Gehalt mit Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und ein faires Prämiensystem Wertschätzendes Umfeld mit einer starken Feedback-Kultur Weitere Benefits wie beispielsweise Mitarbeitervergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment, Fitness- und Entspannungsangebote (bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM), E-Bike- und Fahrrad-Leasing und vieles mehr Idealerweise abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister, kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel Umfangreiche Produktkenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hands-On Mentalität Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Katharina Wibbeke unter der Rufnummer 0170/6508932 gerne zur Verfügung.