Sie haben ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und möchten aktiv dazu beitragen, die Versorgung von Kunden mit hochwertigen Inkontinenz- und Pflegehilfsmitteln zu optimieren? Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation sowie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung verfügen und sich idealerweise bereits im Bereich der Inkontinenzversorgung auskennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Begleitung, Kontrolle und Beratung externer Partner (Callcenter) im operativen Tagesgeschäft
Sicherstellung einer fachlichen korrekten und wirtschaftlichen Versorgung von Endverbrauchern mit Inkontinenzhilfsmitteln durch entsprechende Beratung und Dokumentation sowie Generierung von Zusatzumsätzen durch Cross- & Upselling
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Fortbildungsmaßnahmen im Geschäftsumfeld der Inkontinenzversorgung wie z.B. medizinischer Fachhandel von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse im Bereich ERP (SAP) und MS-Office
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
~ International Mobile Working
~ Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
~30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
~ Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
~ Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
~ JobRad Leasing
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform