Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt!
Die Gries Deco Company gehört - mit den Erfolgsmarken DEPOT und ipuro - zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Für unser Team in Deutschland mit mehr als 500 Standorten und 3.500 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du?
Darauf kannst Du Dich freuen:
Die DRAGIMEX Handels-AG ist ein international tätiges Import- und Exportunternehmen und zählt seit Jahren zu den führenden Handelsunternehmen Deutschlands und steht für kreative und vielseitige Dekorations- und Geschenkartikel.
Seit April 2022 ist die DRAGIMEX Handels-AG Teil der GDC Gruppe.
Wir möchten, dass Du Dich von Anfang an bei uns wohlfühlst - durch:
1. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
2. ein freundliches Arbeitsumfeld und hilfsbereite Kollegen
3. eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
4. eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung
5. kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
Deine Aufgaben:
1. Du übernimmst die verantwortliche Überwachung, Analyse und Optimierung der Logistikprozesse in Bezug auf Qualität, Leistung, Kosten und Produktivität
2. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 10-15 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
3. Du verantwortest die Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterqualifikation sowie Personalentwicklung
4. Du stellst eine termingerechte Auslieferung und hohe Lieferqualität sicher
5. Du erarbeitest Bereichsziele und verantwortest deren Umsetzung und Erreichung
6. Direktes Reporting an die Geschäftsführung
7. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellenbereichen
8. Für diese Position ist unser Logistikstandort in Billbrook der überwiegende Tätigkeitsstandort
Das bringst Du mit:
1. Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich vorzugsweise in einem Handelsunternehmen
2. Du hast bereits praktische Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern gesammelt
3. Fähigkeit zur Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen
4. Hohe Serviceorientierung und Leistungsmotivation
5. Strategische Handlungskompetenz aber auch Hands-on-Mentalität
6. Du bist eine führungsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten analytischen Denkweise
7. Du bringst Kommunikationsstärke, eine hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen mit
8. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SOG/Vacos-Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss
#J-18808-Ljbffr