* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* Als Experte (m/w/d) bist Du der Ansprechpartner für unsere Kunden bei technisch komplexen Fragen und Problemen zu unseren Bezahllösungen rund um Software, Hardware & Netzwerkverbindungen
* Übernahme und Bearbeitung von komplexen Anfragen aus dem 1st-Level-Support
* Problemmanagement: Identifikation, Beschreibung und Umsetzung nachhaltiger Systemverbesserungen
* Eingrenzung und Analyse von Software-Fehlerbildern
* Fehleranalyse von Log-Dateien mit Lösungserarbeitung
* Verifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Technische Auskünfte zur Bedienung und Programmierung unserer Zahlungsverkehrsterminals
* Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem
Du bist in der Lage, durch kundenorientierte, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise die Anfragen zu Kundenproblemen anzunehmen & zu bewältigen. Als technischer Ansprechpartner ist eine kompetente Beratung & Lösungsfindung für dich selbstverständlich.
* Abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemadministrator (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und dem technischen Support
* Kenntnisse im Umgang mit Systemschnittstellen
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen EDV/Netzwerktechnik (TCP/IP, LAN), Windows und Android
* Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Produkte und Technologien kennenzulernen
* Reisebereitschaft zu anderen CCV