Deine Aufgaben:
Eigenverantwortliches Management aller administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Auftragsabwicklung.
Erfassung und Überprüfung der Kundenaufträge zur Sicherstellung der korrekten Abwicklung an unseren Kunden.
Kundendatenpflege und -kontrolle in unseren EDV Systemen inkl. aktiver Nutzung des ERP-Systems.
Erfassung und Pflege der verkaufsrelevanten Preise in monatlichen, quartals- und unregelmäßigen Abständen.
Regelmäßiger Austausch mit anderen Greif-internen Abteilungen wie z.B. der Vertriebs- und Logistikabteilung.
Unterstützung der Abteilung Verkauf im operativen Tagesgeschäft.
Dein Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, MS-Teams & Excel
Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind wünschenswert.
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Das bieten wir:
Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen.
Dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen.
Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben