Das gibt es zu tun:
1. Koordination der Rekrutierung von internationalen Fachkräften in Zusammenarbeit mit Vermittlungs-Agenturen
2. Koordination des gesamten Verwaltungsprozesses im Ausland – vom Vorstellungsgespräch bis zur Einreise
3. Koordination und Überwachung der Anerkennungsverfahren in Deutschland
4. Enge Zusammenarbeit mit Ämtern, Behörden und Vermittlungsagenturen
5. Planung und Durchführung der Anreise.
6. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, einschließlich der Erstellung von Verträgen und der Dokumentation.
Dein Profil:
7. Du studierst Human Resources Management oder einen vergleichbaren Studiengang und hast idealerweise Erfahrung im internationalen HR-Umfeld.
8. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen.
Das spricht für uns:
9. Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter an zwei zentralen Standorten: im Prenzlauer Berg und in Tempelhof. Breite Produktpalette im Bereich Offsetdruck, vielfältige Veredelungen und Weiterverarbeitungen.
10. Die Tätigkeiten: interessant, herausfordernd und abwechslungsreich – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen!
11. Das Team: engagiert, von jung bis erfahren! Kollegial mit Offenheit für neue Ideen und Impulse!
12. Die Bezahlung: angemessen und inklusive Angeboten für Ihre Altersvorsorge!
13. Die Möglichkeiten: gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung!
14. Durst? – Nein, kostenlose Getränkeversorgung für unsere Mitarbeiter!