Oberkirch Vollzeit
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für den Vorstandsbereich Finanzen und Verwaltung an unserem Stammsitz in Oberkirch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten des Vorstands.
IHRE AUFGABEN
1. Projektleitung und -steuerung interdisziplinär besetzter Teams im Rahmen von Projekten im Bereich Finanzen und Verwaltung
2. Steuerung und Durchführung von Due-Diligence-Prozessen im Zusammenhang mit M&A-Transaktionen
3. Schnittstelle zu und Zusammenarbeit mit dem Bereich Finanzen und Controlling
4. Durchführung von Analysen sowie Erstellung von Reports und Präsentationen
5. Konzeptionelle Vor- und Nachbereitung von Vorstandsmeetings
IHR PROFIL
6. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium, Promotion oder Berufsexamen wünschenswert
7. Einschlägige Erfahrung im Bereich Finanzen, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Business Development, Projektmanagement oder in einer ähnlichen Position
8. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
9. Strategisches und unternehmerisches Interesse, Denken und Handeln
10. Englisch in Wort und Schrift
Proudly working for the future