Aufgaben
1. Als Vertriebsassistent unterstützen Sie uns im Vertrieb des R+V – Versicherungsgeschäfts in unserer Agentur.
2. Dazu nehmen Sie sich der Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor.
3. Sie koordinieren die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
4. Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
5. Sie begleiten spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
Profil / Anforderungen
6. Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)
7. Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung
8. Gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit.
Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Agentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette.
| GA_20241127 | Triftern, DE |