Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartner:innen und Mieter:innen ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und Kund:innen. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Team. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Büromanagement- / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ab 30 h / Woche) Sie kümmern sich gerne um: den Empfang von Geschäftspartnern sowie die Bedienung der Telefonzentrale das Sicherstellen ordnungsgemäßer Büroinfrastruktur (Sauberkeit, Mängelbehebung) die Überwachung und Organisation der Gemeinschaftsräume sowie der allgemeinen Büroausstattung mit Kontrolle der zuständigen Dienstleister die Unterstützung unserer Fachabteilungen die eigenständige Übernahme von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten die Terminkoordination mit Vor- und Nachbereitung von Besprechungen die Erledigung von Botengängen und Besorgungen Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann / ‑frau für Büromanagement, Bürokaufmann / ‑frau, Hotelfachkraft eine erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position routinierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Früh- und Spätdiensten (zwischen 7:00 und 18:00 Uhr) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ein souveränes Verhalten auch in Stress-Situationen gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten übergesetzlichen Mehrurlaub moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, über unser Karriereportal, z. Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: 49 89 215871-0. HIER BEWERBEN GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 • 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de .