Als öffentliche Trägerin der gesetzlichen Rentenversicherung zählen wir zu den Stützpfeilern der Sozialversicherung in Deutschland und sind für die Bürger*innen der regionale Ansprechpartner in allen Fragen der Rente, Altersvorsorge und Rehabilitation in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.
Ihr neues Team:
Unser sechsköpfiges Team „Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation“ in Lübeck ist für die gesamte interne und externe Kommunikation der Deutschen Rentenversicherung Nord zuständig. Nach einer fundierten Einarbeitung werden Sie uns als Teil des Teams beim Aufbau und der Pflege eines modernen Intranets und beim Relaunch unserer neuen Karriere-Website unterstützen. Zudem helfen Sie uns dabei, den Mitarbeitenden die neuen Plattformen vorzustellen und unterstützen bei internen Schulungen der grundlegenden Kenntnisse zur Arbeit mit dem eingesetzten Content Management System bzw. leisten Hilfestellung bei Rückfragen am Telefon.
APCT1_DE