Eintrag in die Welt der GebäudetechnikKommt zu uns und wachst gemeinsam mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland.Ihre Aufgaben:Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)Allgemeine BestellabwicklungTeilnahme an VergabeverhandlungenDurchführung von Lieferanten- und NachunternehmerqualifizierungenDokumentation des EinkaufreportingsIhre Voraussetzungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) wünschenswertExpertise im technischen Bereich ist wünschenswertErste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaftGutes Kommunikationsvermögen und VerhandlungskompetenzKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenHohes Maß an VerantwortungsbewusstseinIhre Vorteile:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsangebote und interne AufstiegsmöglichkeitenSpannende ProjekteExklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und EntertainmentMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten BelangenFahrtkostenzuschuss