Jobbeschreibung
Bei GSK Stockmann, einer führenden deutschen Wirtschaftskanzlei, bieten wir Ihnen die Chance, moderne Technologien im Rechtsbereich einzusetzen und innovative Lösungen für diese zu entwickeln. Für GSK Stockmann bauen wir mit neuesten Cloud Anwendungen führender Hersteller eine businessorientierte IT-Stabstelle auf. Wenn Sie von Anfang an dabei sein und modernste Technik mitgestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Das erwartet Sie:
Betreuung und Verwaltung von Legal-Tech Anwendungen, einschließlich Anforderungs-, Test-, Einführungs-, Change- und ProblemmanagementUnterstützung der Fachbereiche bei der Nutzung der Anwendungen, Analyse und Lösung von Störungen sowie Bearbeitung von AnfragenAnpassung und Erweiterung der Anwendungen sowie Umsetzung von SchnittstellenAnalyse der Anforderungen und Bedürfnisse unserer Know-how Träger und Erstellung von Konzepten, Spezifikationen und DokumentationenUnterstützung bei der Einführung, Schulung und Nutzung der Legal-Tech-AnwendungenUnterstützung im 2nd oder 3rd Level Support bei StörungenKoordination von Dienstleistern bei Störungen und Weiterentwicklungen der Systeme und SchnittstellenPlanung und Steuerung externer Dienstleister in Absprache mit Stakeholdern und dem IT-Application ManagerÜbernahme von Aufgaben in abteilungsübergreifenden Projekten
Das wünschen wir uns:
* Hohe IT-Affinität und Berufserfahrung im Kanzleiumfeld sowie im Umgang mit Legal-Tech-Anwendungen
* Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Entscheidungsfreudigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie Service- und Lösungsorientierung und ein hohes Maß an Verantwortung
* Freude am lösungsorientierten Denken und Arbeiten mit hoher Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
[tr?id=114666964809923&ev=ViewContent&cd[content_category]=scope&cd[content_type]=stellenanzeige&cd[content_name]=gsk-stockmann]
1087570731