Unser Kunde ist seit Jahrzehnten ein geschätzter Partner der deutschen Industrie im Bereich der Informationstechnologie. Die Schwerpunkte liegen derzeit in der Durchführung von Rollouts, der Bereitstellung von Hard- und Software, der Optimierung der Infrastruktur sowie im 1st und 2nd Level-Support vor Ort oder im Fieldservice.
Wir suchen für das Team in Darmstadt eine/n Service Desk Agent/in!
Ihre Aufgaben
* Annahme und Behebung von IT-Störungen der Mitarbeiter mit einem Ticketsystem
* 1st Level Support für User Accounts, User Zugriffe und Freischaltungen
* Vorqualifizierung und Weiterleitung zum 2nd und 3rd Level Support
* Dokumentation im Ticketsystem
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder IT kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen, IT Hintergrundwissen erforderlich
* Gefestigte Erfahrung im Service Desk mit einem Ticketsystem
* Kenntnisse im Asset-Management
* Grundwissen Netzwerktechnik
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Attraktive Bedingungen
* Ein Arbeitsplatz in einem am Markt etablierten Unternehmen
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
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