Ein Job bei GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe ist GA-tec ein führender technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir haben mehr als 1200 Mitarbeiter in verschiedenen Niederlassungen in ganz Deutschland.
Deine Aufgaben
* Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS
* Qualitative technische und wirtschaftliche Abwicklung von Projekten bis zu ca. 2 Mio.€
* Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Deine Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment