EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT
Dassbach ist führenderDirektvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauenwir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungendirekt an den privaten Endkunden.
* Telefonische Reklamationsaufnahme undBearbeitung von Kundenreklamationen
* Erfassungund Bearbeitung der Kundendienstvorgänge im Warenwirtschaftssystem
* Sicherstellung einer zügigen und effizientenErledigung der Kundendienstvorgänge
* Koordination des Teams und der technischen Abwicklung derMontagetermine
* Strukturierte undlösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrungen in derReklamationsbearbeitung und/oder im telefonischenBeschwerdemanagement, vorzugsweise im Bereich Einbauküchen oderMöbel
* Sicheres Gespür im Umgang mit Menschen,speziell am Telefon
* GuteRechtschreibkenntnisse und Verständnis für technischen Zeichnungen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office(Outlook, Word, Excel)
* Strukturierte undlösungsorientierteArbeitsweise
Wir erwarten:
* Gutesmündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Verbindliche und serviceorientierteArbeitsweise
* Ein ausgeprägtesVerantwortungsbewusstsein
* Eine gewisseBelastbarkeit im wechselndenKundendienstalltag