Seit 1979 agiert die ISO-Gruppe auf dem Markt und hat sich seither zu einem international aufgestellten IT-Dienstleister mit rund 700 Mitarbeitern entwickelt. Für unser Competence Center Server Administration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) an unserem Standort in Würzburg.
Ihre Aufgabe
1. Ansprechpartner für interne und externe Kunden im 1st und 2nd Level Support sein
2. in verschiedenen Projekten unterstützen, bspw. im Bereich M365, Migration oder Rollout bei Kunden
3. unsere Dokumentationen und Wissensdatenbank stetig pflegen und erweitern
Ihr Profil
4. Berufserfahrung als IT-Supporter, idealerweise nach ITIL (Zertifizierung wird von uns angeboten) und innerhalb unterschiedlicher Windows-Systemlandschaften
5. wünschenswert sind Kenntnisse im M365-Umfeld (EntraID, Teams, Exchange etc.)
6. dienstleistungsorientiertes, kommunikatives und sicheres Auftreten gegenüber Usern
7. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
8. Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
9. eine unbefristete Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
10. ein internes Firmennetzwerk mit vielen kreativen Köpfen und Expertenwissen aus dem IT-Umfeld
11. Unterstützung durch unser internes Reisebüro bei Ihrer privaten Reiseplanung
12. durch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie es, Privates und Berufliches zu vereinbaren
13. eine intensive Einarbeitung, Training on the Job und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Entwicklung
Können Sie sich für diese Aufgabe begeistern? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Seit 1979 agiert die ISO-Gruppe auf dem Markt und hat sich seither zu einem international aufgestellten IT-Dienstleister mit rund 700 Mitarbeitern entwickelt. Für unser Competence Center Server Administration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) an unserem Standort in Würzburg.
Ihre Aufgabe
* Ansprechpartner für interne und externe Kunden im 1st und 2nd Level Support sein
* in verschiedenen Projekten unterstützen, bspw. im Bereich M365, Migration oder Rollout bei Kunden
* unsere Dokumentationen und Wissensdatenbank stetig pflegen und erweitern
Ihr Profil
* Berufserfahrung als IT-Supporter, idealerweise nach ITIL (Zertifizierung wird von uns angeboten) und innerhalb unterschiedlicher Windows-Systemlandschaften
* wünschenswert sind Kenntnisse im M365-Umfeld (EntraID, Teams, Exchange etc.)
* dienstleistungsorientiertes, kommunikatives und sicheres Auftreten gegenüber Usern
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
* eine unbefristete Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
* ein internes Firmennetzwerk mit vielen kreativen Köpfen und Expertenwissen aus dem IT-Umfeld
* Unterstützung durch unser internes Reisebüro bei Ihrer privaten Reiseplanung
* durch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie es, Privates und Berufliches zu vereinbaren
* eine intensive Einarbeitung, Training on the Job und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Entwicklung
Können Sie sich für diese Aufgabe begeistern? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung.