Warum L’Oréal?
Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt .
Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.
Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere. Mitarbeiter in Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren.
Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen.
Die Rolle
Digital Marketing und Communications ist eine wichtige Säule der Geschäftsstrategie der Couture Fragrances (Valentino, Mugler, Viktor & Rolf), dazu gehört auch die Rolle des Advocacy & Infuencer Managers, um Valentino und Mugler als „Love“-Brands zu etablieren.
Hauptverantwortlichkeiten:
Seite an Seite mit den Kollegen: innen aus Marketing und Digital Media Communications verantworten Sie Couture Fragrances Marketing & PR auf Social Media, digitalen Kanälen, und Events. Durch gezielte Kooperation mit den besten Creator:innen prägen Sie die Marken und fördern das Wachstum. Sie entwickeln neue, zielgruppenrelevante Omni-Channel Kommunikationskonzepte und bauen eine starke Influencer Squad auf, um so sicherzustellen, dass unsere Couture Marken als Top of Mind Fragrance bei den Konsument:innen in Deutschland wahrgenommen werden.
Verantwortung für Influencer Marketing Couture Fragrances
1. Auswahl und Zusammenarbeit mit Brand Faces, Top Creator:innen & PR-Kooperationspartner:innen
2. Pflege und Ausbau von Beziehungen zu bestehenden Influencerinnen und Influencern
3. Budgetverwaltung
4. Operative Kampagnenplanung und -durchführung inkl. Agentursteuerung: Always-On und große Launches (O+O Verknüpfung, verkaufsstärkende Kampagnenumsetzung)
5. Starke analytische Fähigkeiten: Monatliches Kampagnenreporting, Analyse und Auswertung der Aktivierungen
6. Fortlaufende Identifizierung und Bewertung von Trends im Social-Media-Umfeld
7. Entwicklung und Implementierung der Couture Fragrance Social Media Wachstumsstrategie
8. Veranstaltung regelmäßiger Influencer / PR Events: digital oder physisch
Ihr Profil
9. Mindestens Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media und Influencer Marketing
10. Exzellente Kommunikations- und Networking Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Schaffung von Schnittstellen
11. Stark ausgeprägte Digital-Expertise sowie Affinität zu neuen Medien und Tools
12. Herausragende Projektmanagement- & Analyse Skills
13. Spaß an unternehmerischem Handeln und Kreativität
14. Fähigkeit Veränderungen voranzutreiben und andere zu inspirieren
UnserAngebot
15. Mitarbeit in einem spannenden Bereich der L’Oréal Gruppe im Bereich der strategischen Markenentwicklung
16. Verantwortung für den deutschen Markt
17. Eineunbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt miteinem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
18. Eineattraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilligesProfitsharing
19. Individuellepersönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starkerTeamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
20. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven
Diversity & Inclusion
L’Oreal ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wir unterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung, geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen.
21. Puedes inscribirte en un máximo de tres ofertas en un período de días.
22. No puedes retirar tu solicitud una vez enviada, así que asegúrate de elegir la posición que mejor se adapte a tus habilidades y aspiraciones.