Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters, sowie die elektronische Dokumentenverwaltung unserer Werkstatt Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechnungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Gehaltspaket, Gleitzeit-Modell, systematische Einarbeitung, Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie Weiterbildungen nach Absprache Mitgestaltung durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, damit Sie und das Team in der Niederlassung zusammen erfolgreich sein können Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und mobile IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung (bspw. Laptop und Diensthandy) Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke am Standort, Gesundheitsförderung und Fitness-Kooperation, gemeinsam Erfolge feiern – Sie erwartet ein offenes und engagiertes Kollegium beim Marktführer Ihre ersten Informationen in einem Video