Deine Aufgaben bei uns Professionelle und freundliche telefonische Beratung von Kunden zu Fördergeldmöglichkeiten Identifizierung von individuellen Kundenbedürfnissen und gezielte Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen Beantwortung von allgemeinen Anfragen und Bereitstellung relevanter Informationen zu unserem Fördergeldservice Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verarbeiten und Verwalten von Stammdaten Das bringst du mit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Telefonservice wünschenswert Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine positive Arbeitseinstellung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse Du hast offene Fragen? Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir eine Mail, WhatsApp oder ruf mich an. Ich freue mich auf deine Nachricht & dich kennenzulernen. E-Mail : bewerbensunshine-energieberatung.de Telefon: 0511 2355588226 / 0170 2897105 Pia Stoermer Head of Human Resources Über uns Wir sind seit 2009 spezialisierter Dienstleister im Bereich der Energie- und Fördergeldberatung mit einer Vielzahl namhafter Kunden aller Gewerke. Mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern sind wir neben der klassischen Energieberatung Spezialist im Bereich Fördermittelberatung sowie bei der Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Sanierungsquote durch effiziente, digitale Beratungsbausteine zu erhöhen und für Jedermann zu ermöglichen. Wir arbeiten in Kooperation mit Partnern aus Industrie, Dienstleistungsgewerbe, Handwerk und Energieversorgern zusammen. Du steckst voller Energie und möchtest diese sinnvoll einsetzen? Dann werde Sunshiner und pack mit an bei der Klimawende. Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular.