Deine Aufgaben:
1. Aktive Beratung bestehender und potenzieller Kunden zu unseren Produkten und Leistungen für Apotheken, Ärzte und Zahnärzte
2. Schwerpunkt ist die telefonische Kundenbetreuung
3. Enge Zusammenarbeit mit unseren AußendienstmitarbeiterInnen zum Ausbau der Kundenbindungsaktivitäten
4. Telefonische Unterstützung zu laufenden Kampagnen
5. Sorgfältige Pflege und Dokumentation der einzelnen Vorgänge
Dein Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Berufserfahrung in Telefonie und/oder Vertriebsinnendienst
7. hohe Kundenorientierung und Freude an der Telefonie
8. Branchenkenntnisse aus dem Apotheken- oder Zahnarztbereich sind von Vorteil, aber keine Bedingung
9. Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude
10. Gute MS-Office-Kenntnisse
11. Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.:
Jobrad
Sachbezugskarte
Flexible
Arbeitszeitmodelle
remoteWork
Kindergartenzuschuss
Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.