Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung technischer Anfragen interner Mitarbeiter im First-Level-Support
* Klassifizierung eingehender Kundenanfragen und Erstellung detaillierter Support-Tickets
* Durchführung von Fehleranalysen und Behebung grundlegender Störungen im Rahmen des Incident Managements
* Austausch sowie Installation und Inbetriebnahme von Hard- und Software
* Vorbereitung der technischen Ausrüstung für neue Teammitglieder
* Unterstützung des IT-Managements bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Bereich
* Berufserfahrung im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Expertise in der Betreuung und Wartung von Telekommunikationsanlagen (TK-Anlagen)
* Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit langfristiger Perspektive
* Kollegiales Team aus engagierten Profis, die auf einer Wellenlänge sind
* Unbefristete Vollzeitanstellung mit attraktiven Zusatzleistungen
* Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche betriebliche Krankenversicherung