Unternehmensbeschreibung
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Bei Sandro zu arbeiten bedeutet, Teil eines der führenden Unternehmen in der Bekleidungsbranche zu werden. Sandro wurde 1984 gegründet und beschäftigt heute mehr als 2800 Mitarbeiter in 41 Ländern. Bei Sandro zu arbeiten, bedeutet vor allem, Teil einer Familie zu sein. Zudem stehen die Menschen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Jeder Mitarbeiter ist ein Talent und es sind die Talente unserer Teams, die unsere Marke Tag für Tag ausmachen. Wir suchen nach Menschen, nicht nur nach Lebensläufen. Wir stellen Persönlichkeiten ein, die von Ambitionen und Träumen genährt werden. Denken, kreieren und wachsen sind unsere Leitmotive. Der Spirit von Sandro ist eine elegante Haltung, eine schicke Pariser Silhouette, sowohl für den Mann als auch für die Frau.
Sandro bietet allen die gleichen Beschäftigungsmöglichkeiten, ohne Unterschied.
Daher werden alle Bewerbungen ausschließlich auf der Grundlage von Fähigkeiten und Erfahrung bearbeitet.
Stellenbeschreibung
Unser Versprechen
Der Einstieg bei Sandro ist eine großartige Gelegenheit, deine beruflichen Fähigkeiten und deine Karriere innerhalb einer Premiummarke unter den Marktführern Marken weiterzuentwickeln. Sei der Botschafter unseres coolen und schicken Pariser Stils.
Das bieten wir dir:
1. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld
2. Digitalisierte Arbeitsprozesse
3. Regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch maßgeschneiderte Trainings auf unserer Online – Lernplattform
Als Store Manager werden Sie unter anderem folgende Aufgaben haben:
Steuerung der Performance des Shops
4. Verkaufen mit Emotionen, indem Sie unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis und einen modischen Moment bieten.
5. Entwicklung des Kundenportfolios des Shops.
6. Bewältigung von Verkaufsherausforderungen durch Überwachung und Analyse von KPIs und Entwicklung von Geschäftszielen und Leistung.
7. Umsetzung geeigneter Aktionspläne für Verkauf und Personalwesen.
8. Einhaltung und Überwachung der Richtlinien für das Shop-Merchandising, wobei auf Details zu achten ist.
Führen eines Teams mit Blick auf Spitzenleistungen und Engagement
9. Auswahl, Integration und Schulung neuer Talente für ihr Team.
10. Das Wissen der Verkaufsteams zu fördern und zu entwickeln, um allen Mitarbeitern zu helfen, sich zu entwickeln
11. Teams durch inspirierende und unterhaltsame tägliche Besprechungen motivieren
12. Vorbildfunktion als Führungskraft durch Coaching der Verkaufsteams und regelmäßiges und unterstützendes Feedback.
Strenges und effizientes Back-Office-Management
13. Beaufsichtigung des Lagers und des Ladennachschubs.
14. Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Unterstützungsfunktionen.
Eine vorbildliche und enthusiastische Führungspersönlichkeit sein
15. Anwendung und Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Ladenorganisation.
16. Anwendung und Sicherstellung interner Verfahren in Bezug auf die administrative Verwaltung.
Qualifikationen
Du bist kommunikativ und kannst durch dein positives Auftreten und dein Engagement das Team motivieren und fördern.
Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit KPI´s und MSOffice.
Du interessierst dich leidenschaftlich für Mode und kennst die Branche sowie aktuelle Modetrends.
Du sprichst Deutsch und Englisch und verfügst eventuell noch über weitere Sprachkenntnisse.
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Chancengleichheit sind die Eckpfeiler unserer Unternehmenswerte.
Wir heißen alle Talente bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kulturellem, religiösen oder sozialen Hintergrund. Gleichzeitig schätzen wir die Authentizität und Individualität jedes Einzelnen.
Erkennst du dich in diesem Profil? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Du bist jetzt nur noch einen Klick davon entfernt, das Abenteuer zu beginnen!
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