Aufgaben
* Selbstständige Organisation und Durchführung von Sekretariatsaufgaben
* Sortierung und Verwaltung von Belegen und Dokumenten
* Koordination und Planung von Terminen und Meetings
* Verwaltung des Schriftverkehrs und der Korrespondenz
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Sicheres und verbindliches Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit Mac-Software (Keynote, Pages, Numbers)
* Erfahrung im Umgang mit Apple-Produkten sind Voraussetzung
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und Reisebereitschaft
Benefits
* Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima
* Ein starkes Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen, engagierten, hilfsbereiten und interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien
* Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Aparted Communication ist ein Unternehmen in der Marketing- und Werbebranche, das sich auf innovative Lösungen und kreative Projekte spezialisiert hat. Mit einem dynamischen Team und einer kreativen Arbeitsumgebung fördern wir die Entwicklung einzigartiger Konzepte und Designs, die unsere Kunden begeistern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und talentierten Creative Director / Art Director (m/w/d), der unsere kreativen Visionen mitgestaltet und weiter vorantreibt.