* Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung
* Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen
* Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen
* Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken
* Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
* Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
* Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben
* verantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellte Technik-Team
* Sie überwachen alle technischen Abläufe in den Objekten und stellen die Qualität sicher
* Sie sorgen für die Einhaltung des Budgets und führen Ertrags- und Kostenkontrollen durch
* dienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und Behörden
* Sie planen die Sachverständigenprüfungen, erstellen die Wartungs- und Instandhaltungsplänen und prüfen deren Einhaltung
* Sie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden
* abschließend bearbeiten Sie das gesamte Angebots- und Auftragswesen
* eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt Facility Management / Immobilienmanagement
* erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
* Führerschein der Klasse B erforderlich
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel
* Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen