Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support, um ihr Team in Brühl zu verstärken.
Perspektiven
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung von eingehenden Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
* Weiterleitung komplexerer Probleme an den 2nd Level Support
* Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei der Einrichtung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Softwareinstallationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Funktion von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Geduld und Serviceorientierung im Umgang mit Anwendern
* Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Kollegen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.