Monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label mit 17 Stores, 600 Partnerflächen, weiteren 2500 Fachhandelspartnern in 43 Ländern sowie einem wachsenden Onlineshop. Unser Ziel ist es, unsere modernen Online-Shops kontinuierlich weiterzuentwickeln und ein erstklassiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen.Verantwortung für die operative und strategische Weiterentwicklung
Führung und Weiterentwicklung eines 4-köpfigen E-Commerce-Teams
✓ etc.) als zentrale Schnittstelle für alle E-Commerce-Themen.
Abgeschlossenes Studium im fachbezogenen Bereich (z. B. BWL,
E-Commerce, Digital Business) oder eine vergleichbare
E-Commerce-Management, idealerweise in der Modebranche.
✓ UX/UI, Web-Technologien und Online-Marketing.
✓ Erfahrung im Projekt- und Performancemanagement sowie in der
eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem gesunden
Familienunternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz
✓ Weiterentwicklung
✓ hybrides Arbeiten im Headquarter und Mobile Office sowie
flexible Arbeitszeiten im Rahmen der 38,5-Stunden-Woche
✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
✓ kostenlose Getränke
✓ weitere attraktive Benefits wie Jobrad, betriebliche
Krankenzusatzversicherung, After Work Events und vieles mehr