Technisch anspruchsvolle 2nd-Level-Support-Rolle in einem familiären Umfeld.
Karrierelevel: Ab 1 Jahr
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten
Standort: Wahlweise München (Home Office bis 50%) oder Chemnitz (Home Office bis 50%)
Gehaltsspanne: 40.000 € - 65.000 €
Ihre Aufgaben:
* Als LINUX Supportspezialist sind Sie für den Service und Betrieb von Webanwendungen verantwortlich, die mit den entsprechenden Services bereitgestellt werden.
* Hierbei handelt es sich um 2nd-Level-Support.
* Primär arbeiten Sie mit Linux-Servern, dazu gibt es auch einige Windows Clients.
* In dieser technisch interessanten Aufgabe tauschen Sie sich viel mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern aus.
* Zudem unterstützen Sie Kunden bei technischen Problemen z. B. mit SQL-Datenbanken.
* Für Pendler wird bis zu 50% Home Office gewährt.
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd-Level.
* Gute Kenntnisse im Bereich von Linux Server-Systemen.
* Kenntnisse im Bereich von Webservern (z. B. Apache / Tomcat) wären ideal, sind aber nicht zwingend erforderlich.
* Querschnittliche Kenntnisse in Windows (Clients), SQL und HTML wären von Vorteil.
* Gute Deutschkenntnisse.
Details zum Arbeitgeber:
Anzahl der Mitarbeiter: < 50 Mitarbeiter
Branchen: IT, Medien, Öffentlicher Dienst
Klient: Unser Klient ist ein kleines Softwarehaus mit familiärer Atmosphäre, das seinen Mitarbeitern außergewöhnlich gute Arbeitsbedingungen bietet. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, Zeiterfassung mit Freizeitausgleich, Home-Office, individuelle Weiterbildungen und Einarbeitung mit Mentorenprogramm. Dienstreisen sind die absolute Ausnahme. Unser Klient ist sehr gut erreichbar für alle Bewerber aus München oder dem bayerischen Alpenvorland.
#J-18808-Ljbffr