1. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt der Logistikimmobilien
2. Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden
3. Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen
4. Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt
5. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements
6. Beauftragung, Überwachung und Abnahme von Bau-/Umbauprojekten durch Nachunternehmer/Lieferanten
7. Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär oder vergleichbar
8. Ideal wäre eine Weiterbildung als Techniker / Meister /Bachelor / Ingenieur - optimaler Weise im Facility Management und / oder in der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik
9. Führerschein Klasse B
10. Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
11. Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
12. Bis zu 35 Urlaubstage
13. Überstundenausgleich
14. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
15. Anteiliges 13. Monatseinkommen
16. Bezahlung nach Haustarif
17. Gewinnbeteiligung
18. Fahrzeug mit Privatnutzung nach erfolgreicher Probezeit möglich
19. Arbeitgeberzuschuss für Kantine am Arbeitsort
20. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
21. Unterstützungsfonds
22. Firmenhandy & Firmenlaptop
23. Unbefristete und sichere Anstellung
24. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
25. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!