Tätigkeitsbeschreibung:
* Beschaffung von Warengruppen nach Abstimmung mit internen Fachbereichen
* Operative Abwicklung und lückenlose Dokumentation von Beschaffungsvorgängen
* Disposition der zugewiesenen Teilegruppe und Überwachung der Liefertermine / Auftragsbestätigungen
* Engpassmanagement und -steuerung bei Lieferproblemen
* Prüfung von Lieferfähigkeit des Lieferanten bei Mengenänderungen
* Unterstützung von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Teamorientiertes Arbeiten in offenen und modernen Büroräumen
* Flexible Arbeitszeiten, bei guter Qualifikation auch in Teilzeit möglich
* Homeoffice nach Absprache
* Ansprechende Sozialleistungen und Entlohnung
* Mitarbeiterrestaurant
* JobRad
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns finden Sie Ihren Traumjob!
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Roth