Ihre Aufgaben
1. Wirtschaftliche und personelle Eratzteillagerverantwortung
2. Steuerung und Nachverfolgung von Arbeitsprozessen sowie Sicherstellung der Qualität
3. Verkauf und die aktive Vermarktung von agrartechnischen Ersatz- und Verschleißteilen
4. Beratung sowie Betreuung der Kund:innen
5. Sortimentsgestaltung
6. Lager- und Bestandsführung
7. Entwicklung des vorhandenen Kundenpotentials
Ihr Profil
8. Eine abgeschlossene landtechnische oder technische Berufsausbildung verbunden mit kaufmännischem Sachverstand sind von Vorteil
9. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Textverarbeitung) wären wünschenswert
10. Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
11. Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
12. Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise in Kombination mit einer ausgeprägten Leistungsbereitschaft
Ihre Vorteile
13. Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
14. Moderne technische Ausstattung: vom Device bis hin zur Software
15. pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
16. Zugriff auf attraktive Versicherungsangebote unserer internen Makler
17. Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
18. AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Starttermins.
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten europäischen Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen. Mehr als 6.800 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leidenschaft für ihre Kund:innen ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden eine kontinuierliche Förderung und attraktive Berufsperspektiven.
Gemeinsam stark. Für Land und Leben.