Aufgabenschwerpunkte:
* Unterstützung des Regional Sales Director Europe bei der effizienten Organisation und Verwaltung des Vertriebsbereichs
* Erstellung von Agendas, Präsentationen und anderen geschäftlichen Unterlagen für interne und externe Zwecke
* Vor- und Nachbereitung von Kundenmeetings – Aufbereitung notwendiger Unterlagen – Nachhalten von Aktionen
* Vorbereitung und Durchführung von Analysen sowie die Betreuung der zugehörigen Tools
* Sammeln und Aufbereitung strategischer Marktinformationen
* Planung und Abwicklung der Reisen in Zusammenarbeit mit dem Travel Management
* Bearbeitung von Genehmigungsprozessen unter Verwendung führender Systeme wie ATOSS, Concur, SAP S/4 HANA und DOCUframe
* Allgemeine administrative Unterstützung zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Vertriebsaktivitäten
* Planung und Betreuung von Messebesuchen sowie die dazugehörige Nachbereitung
* Erstellung und Pflege von Reports an die Vertriebsleitung
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gutes BusinessEnglisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Organisationstalent
* Grundkenntnisse im Vertragswesen wünschenswert
* Klare und präzise Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse mit MS Outlook, MS Teams, MS Office (v.a. Excel und PowerPoint), MS Notes
* Erfahrung mit SAP S/4 HANA von Vorteil
Das bieten wir:
* Einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz
* Breites Angebot an Gesundheits- & Sportaktivitäten
* Kooperationen mit Sozial- & Gesundheitsdienstleistern
* Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge & Gruppen-Versicherungen
* Beteiligung der Mitarbeiter am Unternehmenserfolg