Über das Unternehmen "Ach, das machen Sie auch?"- diese Frage hören wir oft von unseren Kunden. Die Antwort: "Ja. WENN DANN WOCKEN." Wir machen eben viel mehr, als man glaubt und in einen Absatz formulieren kann. Mit drei Leistungsbereichen B2B-Großhandel, Profi-Service und Miet-Shop sind wir an 12 Standorten für Industrie- und Handwerksunternehmen in verschiedensten Branchen tätig. Als Industriedienstleister verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. In 16 Produktkategorien mit technischen Gütern und Verbrauchsartikeln finden Industrie und Gewerbe alles für die tägliche Arbeit. Geliefert werden rund 40.000 Artikel aus dem eigenen Logistikzentrum. Der Profi-Service projektiert, installiert, wartet, kalibriert, prüft, repariert und zertifiziert. Im Miet-Shop werden 3.000 Geräte und Maschinen bereit gehalten. Und und und Was bieten wir dir? Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht an erster Stelle: Das Firmenfitness Programm ist flexibel und überregional. Wir übernehmen den Großteil der Kosten, während die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur eine geringe Pauschale zahlen. Bei uns arbeitest du flexibel in einer 40 Stundenwoche: Überstunden werden erfasst und ermöglichen dem Mitarbeiter einen gewissen Planungsfreiraum der Arbeitszeit. Unsere Mitarbeiter:innen genießen verschiedene Vorteile und attraktive Sozialleistungen Niemand sollte durch seine Arbeit gesundheitlichen Schäden davontragen. Dafür sorgen gesetzliche Regeln und unsere Maßnahmen zur Arbeitssicherheit. Wir sorgen mit Weiterbildungsmaßnamen, Sprachkursen und Schulungen dafür, dass du persönlich wie beruflich am Ball bleiben. Selbstverständlich mit voller Kostenübernahme und individueller Planung. Unser Team: Wir sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation und leben täglich Wertschätzung, Aufrichtigkeit und Respekt. Zukunftsorientiert wollen wir das Beste aus Tradition und Fortschritt miteinander verbinden, um erfolgreich mit Ihnen die aktuellen Marktanforderungen innovativ zu gestalten. Was erwartet dich? Du kümmerst dich um eine intensive Betreuung unserer langjährigen Kund:innen sowie die Akquise von Neukund:innen Du berätst, verkaufst und präsentierst unsere Produkte Du bekommst ein eigenes, fest zugewiesenes Verkaufsgebiet Du stehst in regelmäßiger Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Innen- und Fachaußendienst Was solltest du mitbringen? Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind erforderlich (Applicants must be fluent in German language C1) Du kommst aus der näheren Umgebung einer unserer Standorte (Hildesheim, Meppen, Cloppenburg, Osnabrück oder Bautzen) oder du bist umzugsbereit. Da diese Tätigkeit vor Ort ausgeführt werden muss Du bringst bereits 2 bis 3 Jahre Erfahrungen im Außendienstvertrieb mit, idealerweise in der Werkzeugbranche Du hast einen handwerklichen Hintergrund und konntest ebenfalls Erfahrung im Vertrieb sammeln Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und haben ein sicheres und kompetentes Auftreten Du bist teamfähig, zeigst Eigenmotivation und Erfolgsorientierung Du hast das Bestreben nach fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung Unser Jobangebot Außendienstmitarbeiter im Verkauf (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .