Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Du interessierst dich für eine langfristige Position in der Reklamation und möchtest deine Fähigkeiten in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden und technischen Lösungen einsetzen?
Unterstütze jetzt unseren Kunden in Gersthofen als Mitarbeiter Reklamationsmanagement (gn) in Direktvermittlung. Werde Teil eines Teams, das großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Das sind Deine Vorteile
Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess.
Partnerangebot:
1. Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
2. Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
3. Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung
4. Arbeiten in einem engagierten Team
5. Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
6. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, z. B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
7. Erfassen von Kundenbeschwerden im ERP-System gehört zu deinen täglichen Aufgaben
8. Du bearbeitest die Kundenbeschwerden unter Anwendung ausgewählter QM-Methodiken zur Ursachenermittlung, indem du den Sachverhalt klärst und Lösungsvorschläge erarbeitest
9. Du stößt konstruktive Lösungen mit den Fachbereichen an und arbeitest diese aus
10. Technischer Support bei Kundenanfragen ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit
11. Du erstellst internes Reporting und führst Reklamationsauswertungen durch
12. Die Reklamationsabwicklung mit Händlern, Servicepartnern und Werkstätten liegt in deiner Verantwortung
Was Dich für den Job auszeichnet
13. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker
14. Erfahrung im Fahrzeugbau oder Nutzfahrzeugbau ist von Vorteil, alternativ bringst du mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich mit
15. Der versierte Umgang mit moderner Kommunikationstechnik und ERP-Systemen ist für dich selbstverständlich
16. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres Auftreten am Telefon zeichnen dich aus
17. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Du interessierst dich für eine langfristige Position in der Reklamation und möchtest deine Fähigkeiten in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden und technischen Lösungen einsetzen?
Unterstütze jetzt unseren Kunden in Gersthofen als Mitarbeiter Reklamationsmanagement (gn) in Direktvermittlung. Werde Teil eines Teams, das großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Das sind Deine Vorteile
Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess.
Partnerangebot:
18. Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
19. Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
20. Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung
21. Arbeiten in einem engagierten Team
22. Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
23. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, z. B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
24. Erfassen von Kundenbeschwerden im ERP-System gehört zu deinen täglichen Aufgaben
25. Du bearbeitest die Kundenbeschwerden unter Anwendung ausgewählter QM-Methodiken zur Ursachenermittlung, indem du den Sachverhalt klärst und Lösungsvorschläge erarbeitest
26. Du stößt konstruktive Lösungen mit den Fachbereichen an und arbeitest diese aus
27. Technischer Support bei Kundenanfragen ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit
28. Du erstellst internes Reporting und führst Reklamationsauswertungen durch
29. Die Reklamationsabwicklung mit Händlern, Servicepartnern und Werkstätten liegt in deiner Verantwortung
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
30. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker
31. Erfahrung im Fahrzeugbau oder Nutzfahrzeugbau ist von Vorteil, alternativ bringst du mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich mit
32. Der versierte Umgang mit moderner Kommunikationstechnik und ERP-Systemen ist für dich selbstverständlich
33. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein sicheres Auftreten am Telefon zeichnen dich aus
34. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Zurück zum Stellenmarkt