IT Service Manager
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Pulheim Startdatum: sofort Referenznummer: 759062/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Energiesektor uns setzt europaweit neue Maßstäbe für erneuerbare Energien
Ihre Aufgaben
2. Das Management von Bedarfsanforderungen sowie die unternehmensweite Kommunikation und Vermittlung von Service-Requests und Changes
3. Bearbeitung von Incidents mittels Jira
4. Definition von Richtlinien für die Service Management Prozesse des Unternehmens nach etablierten Standards
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung des Service Request Katalogs
6. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit in spannenden IT-Projekten mitzuwirken
Ihr Profil
7. Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine ähnliche Qualifikation
8. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT Service Management
9. Bestenfalls bist du im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügst über tiefgreifende Kenntnisse mit dem ITIL Framework
10. Zudem bringst du gute Kenntnisse in der IT-Landschaft, von IT-Produkten und -Lösungen mit
11. Du hast eine Affinität zur IT und großes Interesse an fachlichen Themen
Ihre Benefits
12. Durch Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erhältst du die Chance für eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
13. Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu Home Office sind durch das hybride Arbeitszeitmodell gegeben
14. Durch eine hauseigene Kantine und ein internes Gesundheitsmanagement wird bestmöglich für dein Wohl gesorgt
15. Du bekommst die Sicherheit eines Großkonzerns mit hoher Flexibilität
16. Du wirst direkt und unbefristet bei unserem Kunden eingestellt
Gehaltsinformationen
17. Das Gehalt für diese Position beläuft sich je nach Berufserfahrung und Qualifikationen auf bis zu €