Wir sind Experten in der Personalberatung und begleiten Veränderungsprozesse personell und strukturell.
Das Geschäftsgebiet Corporate Services Dienstleistungen bildet einen weiteren Schwerpunkt. Zu ihren Kunden zählen (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, nationale und internationale Unternehmen sowie Privatpersonen. Für unseren Kunden, die Blitzstart Holding GmbH mit Sitz im Herzen von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
In dieser Funktion unterstützen Sie das Team nicht nur im operativen Tagesgeschäft, sondern übernehmen auch Verantwortung für kaufmännische Abläufe. Sie sind die linke und rechte Hand des gesamten Teams und zentrale Ansprechperson
Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation, Terminplanung, Buchungen, Bestell- und Postwesen
Sie korrespondieren mit unseren Mandanten, Notariaten, Unternehmen und weiteren Partnern in deutscher wie auch englischer Sprache
Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Word)
Sie sind kommunikationsstark in deutscher wie auch englischer Sprache
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, kurze Wege und flache Hierarchien
Volle Integration in unser motiviertes Team
Offenes und freundliches Arbeitsumfeld; kostenlose Getränke, Snacks, helle freundliche Küche u.v.m.
Moderner Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
Attraktive Vergütung & 30 Tage Jahresurlaub