Vermögensberater (w/m/d)
für die Standorte Bad Friedrichshall, Weinsberg und Lauffen
Jetzt bewerben
Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für unsere Abteilungen Vermögensberatung bieten wir in den BeratungsCentern in Bad Friedrichshall, Weinsberg und Lauffen mehrere Stellen als Vermögensberater (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit an.
Die Stelle eignet sich besonders für Privatkundenberater (w/m/d), die sich gerne beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten!
Was wir Ihnen bieten
Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
Deutschlandticket als JobTicket für 9€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
Kurs- und Präventionsangebote
Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
Weitere Benefits finden Sie hier
Welche Aufgaben erwarten Sie
Übernahme eines attraktiven Kundenstammes von vermögenden Privatkunden
Durchführung ganzheitlicher anleger- und anlagegerechter Beratungen
Auf- und Ausbau einer langjährigen Kundenverbindung
Neukundenakquise zum Ausbau des bestehenden Kundenstamms
Ausschöpfen des Kundenpotenzials im Rahmen von CrossSelling-Ansätzen
Identifikation von Potenzialkunden für die Vermögensverwaltung
Was Sie idealerweise mitbringen
Erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum Bankfachwirt mit Motivation zur Weiterentwicklung zum Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
KnowHow in der ganzheitlichen Beratung, herausragende Kenntnisse im Wertpapier- und Anlagebereich sowie in der Planung komplexer Vermögen
Freude an der vertriebsorientierten Beratung
Sicheres, verbindliches Auftreten und eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Eigeninitiative und Zielorientierung
Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.
Wenn Sie Interesse haben, serviceorientiert in einem Team zu arbeiten und bereits zeigen konnten, dass Sie engagiert und lösungsorientiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für Fragen stehen Ihnen Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131/638-10511 und Digna Erlewein, Personalbetreuerin, Tel. 07131/638-10148 gerne zur Verfügung.
Anja Schmetzer
Personalbetreuerin
07131/638-10511
Digna Erlewein
Personalbetreuerin
07131/638-10148
Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmelden!
Job teilen:
Jetzt bewerben
Impressum