Versicherungen sind unser Metier. Neben fachlichem Know-how unterstützen wir sie fortlaufend in allen Bereichen: vom IT-Support über juristischen Rat bis hin zur starken Außenwirkung. Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Nutzung unseres hauseigenen CRM-Systems Keasy und leistest Hilfestellung bei AnwenderfragenDu optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer VertriebspartnerDu bildest die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und dem IT-SupportDu begleitest, steuerst und überwachst den Onboarding-Prozess neuer Vertriebspartner (digitale/persönliche Schulung im Büro vor Ort)Die Durchführung von (digitalen) Schulungen, Workshops und regionalen Veranstaltungen mit unseren Vertriebspartnern gehört ebenso zu Deinem AufgabenbereichAn der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse und Vertriebsaktionen arbeitest Du aktiv mitDeine Mitarbeit bei Sonderprojekten rundet Deinen Verantwortungsbereich ab Du bringst eine gute fachliche Qualifikation im Versicherungsbereich gepaart mit einer Affinität für IT-bezogene Themen mitStrukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken, kombiniert mit hohem Qualitätsanspruch, zählen zu Deinen StärkenBereitschaft und Motivation zur Aneignung der erforderlichen KenntnisseFlexibilität, schnelle Anpassungsfähigkeit und NeugierEigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten