Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind vertraut mit den Aufgaben einer Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) und wohnen in oder um Gera? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der Werkleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten
* Planung und Abrechnung von Dienstreisen
* Rechnungsprüfung
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Verwaltung des Fuhrparks
* Koordination der Dienstleister für die Werkspflege
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit