Das sind Ihre Aufgaben
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In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen IT-Teams einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Erste Anlaufstelle für IT-Probleme unserer niedergelassenen Ärzte und deren Personal
2. Telefonsupport und Ticketerstellung im 1st Level-Support, typischerweise im Bereich: Labor DFÜ (Befundübertragungssysteme)Labor Order Entry (Laborauftragssysteme)Befundauskunft
3. Sicherstellung der Ticketqualität in unseren Ticketsystemen
4. Lösung von Standard- und komplexeren Supportanfragen
5. Weitergabe und Nachverfolgung von Ticket in betroffene Fachbereiche (Dispatching)
6. Teilnahme an regelmäßigen Ticketreview Terminen mit angrenzenden Fachbereichen zur Optimierung der Service-KPIs
7. Mitwirkung am Aufbau und die Pflege von 1st Level Support Knowledge-Bases.
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
8. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-nahem Umfeld, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich.
9. Langjährige Erfahrung mit Order-Entry Lösungen und Befundübermittlung bzw. umfangreiches Wissen im Laborumfeld.
10. Erfahrung im Support von Software- und Hardwaresystemen (Drucker, Scanner, etc.) wünschenswert.
11. Ihr beruflicher Schwerpunkt liegt im Kundenservicebereich. Die Qualität der Servicedokumentation und das Kundenwohl sind Ihre höchsten Güter.
12. Sie meistern kritische Situationen deeskalierend.
13. Eine sehr gute sprachliche Ausdrucksweise sowie ein sichere und geschulte Telefonkompetenz gegenüber Kunden runden Ihr Profil ab.
Das können Sie von uns erwarten:
• Spannende Aufgaben in der IT in einem innovativen Diagnostik Umfeld
• Attraktive Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms
• Option auf Homeoffice
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen Marktsegment
• Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
• Jährliche Mitarbeitergespräche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Familienservice
• 30 Urlaubstage
• Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Diverse Verpflegungsmöglichkeiten: Brotzeitservice, Foodtruck oder eine bezuschusste Kantine