Unsere Mission
Den Heimtiermarktauf das nächste Level bringen. Mit unserem einzigartigenMarktplatzmodell geben wir unseren Partnern die Freiheit, ihreProdukte selbst zu verkaufen, während wir uns darauf konzentrieren,die benutzerfreundlichste Shopping-Erfahrung zu erschaffen – soeinfach, dass selbst ein Goldfisch einkaufenkönnte.
Von hochwertigem Tierbedarf bisExpertenwissen
Wir schaffen eine Community fürHaustierbesitzer, die zusammen lacht, lernt und tierisch guteAbenteuer erlebt.
Jetzt suchen wirdich
Ein kreatives und strategischesMarketingtalent, das mit uns wachsen will.
Dasbieten wir dir
* Gestaltungsspielraum:Deine Ideen zählen Bei uns kannst du richtig wasbewegen.
* Flexibles Arbeiten: regelmäßigesHomeoffice und flexible Arbeitszeiten
* TierischeBenefits: Dein Haustier ist bei uns immerwillkommen
* Weiterentwicklung: Wir investierenin dich – sei es durch Weiterbildungen, Workshops oderKonferenzen.
* Team & Kultur: Einhumorvolles, engagiertes Team, das für seine Arbeit brennt undgemeinsam Großes erreichenwill.
DeineAufgaben
* Performance-Marketing: DieSteuerung und Optimierung unserer Kampagnen auf Meta (Facebook& Instagram) und TikTok – von der Strategie bis zurUmsetzung.
* E-Commerce-Expertise: Die kritischeAnalyse unserer Marketingmaßnahmen, Performance-Daten und dieEntwicklung von Optimierungsstrategien.
* PaidSocial & Growth Marketing: Das Wissen über Targeting, Creativesund Ads-Performance sowie innovative Ansätze zur Skalierung unsererReichweite.
* Kampagnenmanagement: Die Planungund Koordination unserer digitalen Marketingmaßnahmen und dieSicherstellung, dass sie unser Wachstumvorantreiben.
* Testing & Optimierung: EinHändchen für A/B-Tests und das Tracken von Maßnahmen, die dengrößten Impact haben.
Das bringt dumit
* Erfahrung im E-Commerce – sei esdurch den Aufbau deines eigenen Shops, Arbeit in einer Agentur oderin einem Unternehmen mit starkemOnline-Fokus.
* Hands-on-Know-how inPerformance-Marketing mit Meta (Facebook & Instagram) undTikTok Ads.
* Analytisches Denken &Growth-Mindset – Du hinterfragst Maßnahmen, optimierst auf KPIs undhast ein Gespür für datengetriebeneEntscheidungen.
* Kreativität & Gespür fürTrends – Du weißt, welche Inhalte performen und wie man Communitysbegeistert.
* Eigeninitiative &Macher-Mentalität – Du willst nicht nur Kampagnen steuern, sondernauch aktiv weiterentwickeln.