Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Einen monatlichen „Pizza-Tag“ Kostenfreie Firmenparkplätze Vermietungsmanagement (Erstellung von Anzeigen, Planung und Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragsabschluss sowie Übergaben/Abnahmen der Immobilien) Gebäudemanagement (Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Verkäufern, Abrechnung der Betriebskosten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden u.ä.) Technisches Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit Architekten, technischen Mitarbeitern und Hausmeistern (Planung und Durchführung von Wohnungssanierungen und laufende Instandhaltung) Forderungsmanagement (Mahnwesen von außergerichtlichen bis zum gerichtlichen Mahnverfahren – in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares Sie bringen Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik mit MS-Office ist für Sie kein Fremdwort Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Eine Stellenanzeige von KIEFER & ZEHNER Liegenschaften-Anlage AG