Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - Sie sind für Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, Aufnahme sowie Beantwortung der Telefonate mit Kunden und FSP-Franchise-Partnern bei kaufmännischen Fragestellungen zuständig. - Zudem dokumentieren Sie die Gesprächsinhalte und Sie geben diese weiter an die Mitarbeitenden des kaufmännischen Service via E-Mail und/oder Telefon. - Überdies unterstützen Sie Tätigkeiten von administrativen Vorgängen kaufmännischer Natur und Sie erfassen Daten via SAP und Microsoft-Anwendungen (Outlook, Excel, Word). - Letztendlich beschäftigen Sie sich mit den Themen der Fahrzeugsicherheitsprüfung (HU/AU-Geschäft) und des Schaden- und Wertgutachtengeschäftes (Abrechnungsmodalitäten, Buchhaltung und Forderungsmanagement). Erfahrung & weitere Qualifikationen - Eingeschriebene/r Student/in (Studiengang im technischen oder kaufmännischen Umfeld) - Kaufmännisches Grundverständnis wie Buchhaltungskenntnisse, Abrechnungsmodalitäten - IT-Affinität sowie hohe und schnelle Auffassungsgabe - Sehr gute Umgangsformen, geübte Kommunikation am Telefon und via E-Mailverkehr sowie gute Rhetorik - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift