Sie übernehmen die technische Unterstützung für Kunden sowie für den Field Service bei Installation und Fehlerbehebung bei Anlagen zur Parkraumbewirtschaftung am Telefon und per E-Mail
Sie sind für die Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen für Kunden sowie dem Field Service in Präsenz und Remote per Video verantwortlich
Sie arbeiten an internen Prozessen und Projekten zur Optimierung des Customer Supports mit Sie übernehmen die Dokumentation und Protokollierung von Anfragen sowie Fehlerbeschreibungen mit Lösungsweg
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Sie besitzen fundierte Erfahrung im Vertriebsinnendienst, im technischen Support oder in einer vergleichbaren Position
Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Profil wird durch sehr gute praktische MS Office Kenntnisse ergänzt
Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld
~ Ein sicheres, leistungsgerechtes Festgehalt sowie attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
~30 Tage Jahresurlaub
~ Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Parkplätze direkt am Standort Kiel
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Teilweise Homeoffice möglich
~ Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Karin Kulisch