Deine Karriere bei OMS-Prüfservice
Als aufstrebendes Unternehmen im Bereich der elektrischen Betriebssicherheit haben wir als OMS den Anspruch, unsere interne Kommunikation beständig zu optimieren und weiter aufzubauen. Als interner Kommunikationsberater an unserem Standort in Garbsen trägst du dazu bei, die Prozesse und somit auch die Qualität unserer Arbeit auf das nächste Level zu bringen.
Deine Aufgaben als Interner Kommunikationsmanager
1. Du entwickelst nicht nur neue interne Kommunikationsstrategien, sondern arbeitest zielgerichtet an deren Umsetzung, um die gewünschte Verbesserung sicherzustellen
2. Du stellst sicher, dass die interne Kommunikation über die verschiedenen Kanäle zielgerichtet und einheitlich ist
3. Du unterstützt unseren Head of Communications in enger Zusammenarbeit
4. Du verwaltest und pflegst interne Kommunikationskanäle, das Intranet, Mitarbeiter-Apps und Infoscreens
Deine Qualifikationen als Interner Kommunikationsmanager
5. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation, internen Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich
6. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in Kommunikationswissenschaften, PR, Journalismus oder einer vergleichbaren Fachrichtung
7. Du kannst komplexe Themen verständlich und zielgruppenorientiert kommunizieren
8. Du hast bereits mit Collaboration-Tools, Intranet und Mitarbeiter-Apps gearbeitet
Deine Benefits am Standort Garbsen
9. erfahrungsbasiertes Gehalt
10. Urlaubs- und Festtagsgeld
11. leistungsorientierte Provision
12. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
13. 30 Tage Urlaub
14. Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
15. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
16. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrennermodelle) und (E-) Bikes
17. Kita-Zuschüsse
18. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
19. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitness-Studios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
20. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
21. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungen voranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team .
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Felicitas Ilg freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Felicitas Ilg
Tel: +49 6252 6997232 E-Mail: felicitas.ilg@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland
Worauf wartest du?
Du hast Interesse an dieser Stelle? Bewerbe dich jetzt online.
Gemeinsam finden wir heraus, wie gut die Stelle zu dir passt.
Jetzt Bewerben!
// OMS Prüfservice als Arbeitgeber
OMS Prüfservice im Profil
OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
Mehr erfahren
Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
Mehr erfahren
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
Mehr erfahren