Standort WeingartenWir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
Innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:
Innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet SieBetreuung und Beratung inländischer Konzerngesellschaften in steuerrechtlichen Fragestellungen aller ArtMitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden SteuererklärungenNationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung)Mitwirkung bei steuerrechtlichen AußenprüfungenWeitere spannenden Herausforderungen und Aufgaben nach persönlichen Stärken und Interessen Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Steuern, oder eine vergleichbare Ausbildung, bzw. eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d)Eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/DienstleistungsunternehmenSteuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein MussGute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein mussSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFür unser Team wünschen wir uns eine zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit, die uns mit ihrem strategischen Denkvermögen und ausgezeichneten Kommunikationsbereitschaft weiter vorantreibt Freuen Sie sich aufRahmenbedingungen:
unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns:
ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen:
kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung:
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras:
Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits:
Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf Sie!Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Kiefer (Telefon +49 751 503-544) .