Die 3-core GmbH ist eine moderne und innovative Unternehmensberatung für das Corporate Resilience Management. Wir beraten unsere Kunden weltweit im Bereich des Business Continuity Managements, Krisenmanagements und Security Managements. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ein hochmotiviertes Talent.
Aufgaben
Mit Deiner Fachexpertise berätst Du im Team oder selbständig unsere Kunden. Du kannst dabei über Deinen eigenen Tellerrand hinausschauen, um neue Lösung zu kreieren – gerne auch out of the box. Weiter koordinierst Du alles rund um unsere Projekte und fertigst Analysen und Präsentationen an. Zu den weiteren Aufgaben gehört:
* Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung von Business Continuity Management und Krisenmanagement
* Konzeption und Durchführung von Übungen und Simulationen
* Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden in technischen Fragen und Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Durchführung der Projekte
Qualifikation
* Abschluss Hochschulstudium mit sicherheitstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
* Fundiertes Wissen und Erfahrung im Themenfeld Business Continuity Management, inkl. Kenntnisse in den Bereichen Notfall-/Krisenmanagement, IT-Grundschutz
* 3+ Jahre Berufserfahrung innerhalb der genannten Aufgaben
* Bereitschaft zu 20-30% Reisetätigkeit (national/international)
* Hohe Motivation
* Effiziente, strukturierte, proaktive und sehr sorgfältige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
Benefits
Wir bieten Dir
* Monatliche Team Events
* Arbeitsplatz in moderner Umgebung – flexible Arbeitszeiten
* bis zu 50% Home Office
* Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung nach eigenen Vorstellungen
* Start-Up Mentalität
* Wettbewerbsfähiges Gehalt
* 30 Urlaubstage
Interesse?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Deinem Lebenslauf, Deinen Zeugnissen und all dem, was Deine Expertise und Motivation zeigt.